Logitech G413

Mechanische Gaming-Tastatur Mit Hintergrundbeleuchtung

 

Pure Performance. Pure Leistungsfähigkeit. Pure Gaming-Power.

G413 wurde konzipiert, entwickelt und konstruiert, um fortschrittliche Leistung mit einem optimalen Funktionsumfang zu kombinieren. Das schlanke, flache Gehäuse besteht aus einer leichten, robusten 5052-Aluminiumlegierung. Darunter befinden sich Maus- und Headset-Kabelmanagement sowie höhenverstellbare Füße mit Gummistabilisatoren, damit du den optimalen Winkel findest.

Logitech G ist ein Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Performance-Grenzen und die Möglichkeiten beim Spielen neu zu definieren. Die Gaming-Welt entwickelt sich ständig weiter und wir sind entschlossen, die Herausforderung anzunehmen. Durch eine bessere Ausrüstung und Spielintegration ermöglichen wir ein noch aufregenderes Gaming-Erlebnis. Von HERO, unserem präzisesten Gaming-Sensor, bis hin zu LIGHTSYNC, unserer spielbasierten RGB-Technologie.
Über
Logitech G
Quelle
Logitech G413
Back to top button